Zeigt alle 2 Ergebnisse

Saint von Lux ist Mentor mit Leib & Seele. Sein Hauptfokus liegt im Bereich Soulheartmindset, Conscious Business & High Frequency Performance. Er studierte transpersonale Psychologie & Wirtschaftspsychologie mit dem Fachgebiet Finanzpsychologie. Schon seit Beginn seines Studiums ist er auch als Unternehmer & Mentor tätig und gehört in Europa zu den Führungspersönlichkeiten in diesem Bereich.
Weitere Bereiche in denen er auch erfolgreich forscht und tätig ist sind transpersonale Musik & physikalische Medialität, sowie der Transphysikalität (Paraphysik der neuen Zeit). Da diese Felder in Europa noch zu den jüngeren Disziplinen der Künste & Wissenschaften gehört ist er auch hier federführend.
Durch zahlreiche Formate im TV, Radio & den Printmedien ist er weit über die europäischen Grenzen hinaus tätig & bekannt.
Er unterstützt und begleitet weltweit Mentees, Klienten, Studenten; auch Wirtschaftsführer, Prominente & Mitglieder des Hochadels in den o.g. Themenbereichen.